Freitag, 20. Mai 2011

Danke!!!

Nun ist es soweit und meine letzten Stunden in Deutschland laufen ab.

Ich bedanke mich herzlich bei allen die mich zu diesen Schritt unterstützt und ermutigt haben. Des weiteren bedanke ich mich für das schöne Abschiedsgeschenk, hab ja jetzt ein richtig schlechtes Gewissen da ich immer gesagt habe "ich will keine Geschenke und ich will auch nix schenken!" Naja werde euch da mal mit "Westpäkle" versorgen ;-)

Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen und ihr könnt mich auch gern besuchen meine Tür steht für euch immer offen :-)

Ich hoffe ich werde sobald wie möglich wieder ein Internetanschluss bekommen um euch hier auf den laufenden zu halten.

Nun ists Zeit mich zu verabschieden, ich hoffe man sieht, hört, liest sich bald wieder.

Also bis bald

Euer Christian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen