Mittwoch, 25. Mai 2011

die ersten drei Tage

Bin eigentlich sehr kaputt konnt auch 4am schon nicht mehr schlafen, hab mich aber gezwungen noch weiter zu schlafen bis 6am, dann schnell was gegessen und auf gings zum ersten Tag. Ich parkte auf meinem Parkplatz ging rein und nach wenigen Minuten wurde ich auch dann rein gelassen. Dann habe ich eine kleine Führung durch die Abteilung gehabt in der ich arbeiten werde (Special Equipment) und hab mal alle Gesichter gesehen.

Dann gings auch für mich gleich weiter in zum Neuankömmlings Training, da bekam ich die letzten drei Tage alles gezeigt was am Gelände und Arbeitsplatz wichtig ist.
Arbeitsschutz ist hier was ganz anderes ;-) so bald ich eine Werkstatt betrete habe ich eine Schutzbrille zutragen und Arbeitsschutzschuhe. Der Witz ist in dem Büro wo ich sitze ist neben an die Werkstatt und um auf die Toilette zugehen muss ich durch die Werkstatt, das bedeutet ich hock mich mit Arbeitsschutzbrille aufm Kopf aufs Klo XD.

Heute musste ich auch noch mein Papierkram erledigen, Wahnsinn, wenn ihr glaubt in Amerika gibts keine Bürokratie dann habt ihr euch geirrt. So oft wie ich heute mein Namen, Anschrift geschrieben und Unterschrieben hab so oft werde ich das in meinem ganzen Leben nicht mehr tun. "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, after the paperwork!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen