Sonntag, 22. Mai 2011

Der Flug

Der Tag begann heut sehr früh um genau zu sein 4:30 (konnt einfach nicht mehr schlafen)
6:15 stand ich mit meinem Koffer in Nürnberg aufm Flughafen, ging alles schneller als gedacht. 7:10 saß ich schon im Terminal 1 Gate 17 und kurz nach 8 Uhr gings los der Flug war recht entspannt und ein kleines Frühstück hatte ich auch.


In Frankfurt angekommen im Terminal A, erst mal orientieren. wo muss ich hin? Verdammt jetzt lieber doch fragen. Kurz gefragt "Sie müssen zum Gate A 22 dort isn Schalter" einen gefühlten Kilometer gelaufen und die Tasche schneidet sich schon in meine Schulter ein. endlich angekommen. Was für ein wuhling.
Viele interessante Leute gesehen vom Botox/Silikon Opfer (war wirklich nicht mehr schön) bis zur Großfamilie alles dabei. Hatte heute das Privileg Business Class zu reisen und war mit Abstand der jüngste, die meisten ham mich angeschaut: "Na hast dich nicht in der Klasse geirrt Bubi" naja der Start war recht entspannt und dann gings los ich schau um mich um alle sich ein Doppelten GinTonic bestellt kam mir schon richtig prüde vor mit meinem Cranberry Apfel Saft. Was die da im Flieger gesoffen ham Wahnsinn, so ist das eben wenn der Alk umsonst ist.
Nach X-Men 3, Town und Gullivers Reisen bin ich dann endlich in Philadelphia angekommen.
Die einreise ging besser als gedacht und hab auch noch ein Deutschen am schalter kennen gelernt, die Deutschen halten halt eben zusammen, schnell mit ihm ein Bier getrunken und dann gings auch weiter, wie ein kaputter von Terminal A nach Terminal F gehetzt (vergesst den Frankfurter Flughafen das ist ein Kinderspielplatz).
Ich komme völlig kaputt an meinem Gate an und was ist natürlich, mein Flug wurde um gelegt aufs Gate 27 na klasse, ich hetzte zum Gate 27 komme an und was wird mir gesagt: "a jo dein Flug hat 72 Minuten Verspätung" super, wusste ja das hat alles bisher zu gut geklappt irgendwas musste ja noch kommen. Nun saß ich erst mal, noch ein zweites Bier rein geknallt, dafür das das wie Wasser schmeckt knallt es aber schon recht gut. Nach einer weitern Stunde einfach nur rum sitzen kam der Flieger endlich 8:08 pm (2:08 MEZ) da war ich schon 21 Stunden auf den Beinen, dementsprechend war ich auch genervt. Der Flug an sich ging recht schnell, aufsteigen, kleine Sprite trinken, landen, da. Hab dann noch kurz Panik bekommen da mein Koffer weg war aber ihn dann an nem anderen Ort gefunden.
Dann kurz vorm Flughafen gewartet und dann wurde ich auch schon von meinem Vorgesetzten abgeholt. Dann noch schnell mein Auto bekommen und dann in die Wohnung.


Hat doch alles recht gut geklappt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christian,

    vielen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht. Wir hoffen, du hast noch bisschen Schlaf gefunden nach den ganzen Strapazen.

    Wie ist heute dein erster Tag gelaufen?

    Viele Grüßen Rico und Romy

    AntwortenLöschen