Donnerstag, 26. Mai 2011

Der erste Burger

Ja nun war es soweit und ich habe mein ersten originalen American Burger gegessen, ich gehe nie wieder zu Burger King und Mäcces ist eh indiskutabel.


Der normale Cheeseburger ist wie ihr im Foto seht (das war er, der erste XD) nur aus dem Rindfleisch (der Burger) ne Scheibe Käse und dem Brötchen. Das Fleisch war Medium und der Geschmack einfach göttlich, so was hab ich noch nie gegessen, dazu gibts auch immer Pommes die aber auch in einer ganz anderen Liga spielen. Ich kann jedem empfehlen der mal nach Wooster kommt ins CW zu gehen und dort ein Burger zu essen. Das nächste was ich ins Auge gefasst hab mal einen originalen Milkshake trinken.

Heute war ich im Bob Evan, war ganz nett der Burger und die French Fries waren auch ganz lecker, hab mir da ein Eistee bestellt und er schmeckte auch wirklich nach Tee und nicht wie das Gesöff in der EU nur nach Zitrone. Bekam auch immer wieder nach geschenkt, nach dem ich fertig mit essen war und mittlerweile den zweiten Eistee hinter geschlürft hatte fragte mich die Bedienung ob ich noch einen dritten zum mitnehmen möchte, das war das dezente Zeichen zum bezahlen und gehen. XD

Tipp:

Im Restaurant gelten etwas andere Regeln als in Deutschland!

+ Wen ihr das Restaurant betretet setzt euch nicht irgendwo hin sondern wartet am "Türschalter" oder Bar bis ihr abgeholt und platziert werdet.

+ Alkoholfreie Getränke werden automatisch immer wieder nach geschenkt ohne extra kosten.

+ Wundert euch nicht wenn ihr nach dem Essen sofort die Rechnung bekommt und durch kleine Gesten durch die Blume zum gehen aufgefordert werdet.

+ Ganz Wichtig Trinkgeld, das ist so was wie Feedback für die Bedienung. Meist werden sie sehr freundlich sein also Honoriert es auch. Es wird wirklich nachgerechnet.
- 20% wenn der Service ausgezeichnet war.
- 15% wenn der Service gut war.
- nix wenn der Service schlecht war.

+ Bei Großketten wird am Türschalter bezahlt wo ihr auch am Anfang abgeholt wurdet, in diesem Fall ist das Trinkgeld am Tisch zulassen, die Bedienung holt es sich dann schon.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christian,

    wenn das Essen immer so mundet wird sich wohl Mathias` Prophezeiung eher bewahrheiten als dir lieb ist ;-)

    Gruß
    Rico und Romy

    AntwortenLöschen